Einweihung-010

Wiederaufbau der Betriebshalle und der Anlagen erfolgreich abgeschlossen.

Ein Großbrand im April zwang uns dazu, Teile unsere Leistung vorübergehend auf andere Standorte zu verlagern. Nun ist es geschafft: Der Wiederaufbau unserer Betriebshalle und der Vernichtungsanlagen ist vollständig abgeschlossen.

Somit bieten wir wieder den gesamten Leistungsumfang ohne Einschränkungen am Standort Gustav-Stresemann-Weg 13. Im Zuge des Wiederaufbaus haben wir umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Unsere Anlagen befinden sich auf dem aktuellsten Stand der Technik und garantieren auch zukünftig ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit.

Im Hinblick auf unsere Ausrichtung als nachhaltig agierendes Unternehmen, das sich dem Schutz der Umwelt und der natürlichen Ressourcen verpflichtet fühlt, haben wir die Energieeffizienz unserer modernen Vernichtungsanlage noch weiter verbessert und wir haben uns an das örtliche Fernwärmenetz angeschlossen.